Power Phone GmbH

Über uns

Vom „Handy-Knochen“ zur Cloud-Telefonie

Die Geschichte unserer Power Phone GmbH beginnt 1995 in einem kleinen Mobilfunk Shop namens PowerShop in Soest. Schnell stand fest, dass mit diesem Markt der Zahn der Zeit getroffen wurde. So wurde das Geschäft schnell auf umliegende Orte wie Lippstadt und Beckum erweitert.

Nach 5 erfolgreichen Jahren wurden die bisherigen Einzelunternehmen zur heute agierenden Power Phone GmbH firmiert und man fand Einzug im neuen Firmensitz in Bad Sassendorf-Lohne. Fast zeitgleich fand eine Umstrukturierung statt, bei der man sich auf die Vermarktung der Produktlinie von Talkline spezialisierte.

Auf diesen Strukturen wurde 2003 der Vertrieb über eigene Shops in der Soester Fußgängerzone aufgebaut. Nach weiteren erfolgreichen Jahren und einem bis dato entwickelten Feingefühl für die Branche, fand die nächste große Kollaboration mit dem Business-Partner O² statt.

Im Jahr 2011 folgte dann der Umzug in den zentral gelegenen Neubau nach Soest. Von hier startete man mit den ersten Business-Modellen für Firmenkunden, auf dem Konzept, Leistungen aller gängigen Anbieter zu individuellen Unternehmens-Paketen zusammen zu fassen und Angebote zum besten Vorteil der Geschäftskunden zu generieren.

Seit 2013 wird das Angebot über den Mobilfunk hinaus ausgebaut und man begann als qualifizierter Partner von NFON zusätzlich die Vermarktung von digitalen Telefonanlagen aus der Cloud, sowie Festnetzprodukten der namhaften Anbieter.

Heute betreibt die Power Phone GmbH 4 Standorte und ist dort kompetenter Ansprechpartner für Kunden im Mittelstand, Small-Office, Home-Office und privaten Bereich.

So entwickeln wir uns seit über 20 Jahren mit der Technik weiter und bieten ihrem Unternehmen eine solide Partnerschaft in allen Bereichen der Kommunikation.


Lernen Sie hier unsere Standorte kennen!

Lernen Sie hier unser Team kennen!